Weihnachtsnovene - Familie vom Göttlichen Willen

FAMILIE VOM GÖTTLICHEN WILLEN
ALLERHEILIGSTEN DREIFALTIKEIT
DER
Direkt zum Seiteninhalt
Die Weihnachtsnovene

Die Betrachtungen der Weihnachtsnovene, die Luisa im Alter von 17 Jahren niedergeschrieben hat, enthalten tiefe Offenbarungen Jesu über Sein Leben im Mutterschoss Seiner Himmlischen Mutter Maria.

Das Jesuskind offenbart uns in diesen Betrachtungen Seine neun Übermasse der Liebe. Je mehr wir im Buch des Himmels die Wahrheiten über das Geheimnis des einen ewigen Aktes des Göttlichen Willens aufnehmen, begreifen wir, wie sehr unser eigenes Leben in dieses Leben Jesu vor Seiner Geburt eingeschlossen war.

Wir erkennen uns selbst in der vorgeburtlichen Lebenszeit Jesu, können in diesen Betrachtungen innere Heilung für die Verletzungen unserer eigenen vorgeburtlichen Zeit empfangen.

Der Herr offenbart uns in diesen Betrachtungen die tiefen Geheimnisse Seiner unergründlichen Liebe, wie sie uns bisher noch nicht bekannt waren.

Doch schauen und betrachten Sie selbst!

Die Weihnachtsnovene Text zum Ausdrucken





Copyright © 2021 fiatdreiherzen.ch
Zurück zum Seiteninhalt